Guestbook

Make entry

Nov 3, Niedernhall

Dorian Rudnytsky from Originally NYC, USA, now Schloss Stetten bei Künzelsau wrote on at

I knew Peter (also Nico) while living in Siegen & had the pleasure of playing with him on a number of occasions many years ago. He was in a category of his own at that time; no one was better. On Nov 3rd this year I had the chance to meet up with Peter again & hear him play with his new band, TA2.
One might think a great player can't get better. Not true! That evening in Niedernhall I saw a great player reformed into an even greater musician, Musical maturity has no age limit; Peter's world, now supported by an excellent band, is a fuller & grander world, one that opens horizons for audiences. What I saw & heard was "the real thing" that touched & also taught. A pleasure far beyond expectation!

If TA2 plays in your area, GO SEE THEM. You will be more than most impressed. Promise!

Thanks, Peter, Nico, Marta, & Jordan. You gave me a hell of an evening!

.

TA2 in Ziegenhagen

Per wrote on at

Hallo Peter und TA2,
wir möchten uns für euer herzerwärmendes Konzert in Ziegenhagen bedanken. Eine Freude, Musiker auf diesem Niveau mit perfektem Zusammenspiel zu hören.
Ganz liebe Grüße an die Band, auch meine Freunde (und ich selbst natürlich) waren beeindruckt und begeistert von den Dreien, die dich kongenial begleitet haben, einfach toll. Für mich war es auch Inspiration, mit der eigenen Band zu arbeiten.
Alles Gute für deine weitere Arbeit und die weiteren Gigs!
Herzlichen Gruß
Per

TA2 concert in Berlin

Ian Melrose wrote on at

Thank you once again for that fabulous concert in Berlin-Lichterfelde last night!! That was so impressive, musical, inspiring and entertaining - I was completely enthralled :smile:. Each member of the band is a true virtuoso in their own right - all the more impressive how the band works together as a cohesive, supportive whole. Great compositions, great arrangements, great playing and a wonderful sense of fun and enjoyment.
HIGHLY RECOMMENDED!!

Ich bin stolz, dass ich dabei sein durfte!

Paul from Künzelsau-Gaisbach wrote on at

Mir hat euer Konzert am letzten Freitag sehr gut gefallen. Eure Stücke waren super und ihr habt klasse miteinander harmoniert. Es war einfach nur unglaublich schön! Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei. Als ich spät in der Nacht daheim war, musste ich unbedingt noch vor dem Schlafen gehen Dein Stück "November" auf meiner Gitarre spielen. Das war mir ein Bedürfnis. Ganz liebe Grüße von Paul.

TA2 in Dinslaken

Dieter Kettler from Schermbeck wrote on at

Hallo Peter, danke für das beeindruckende Konzert in Dinslaken!!! Das ist gefühlter Jazz-Rock auf neue Art und Weise. Die Kombination mit Geige: Anders, wohltuend, perfekt! Die dazugehörende CD musikalisch sowieso, aber auch technisch. Spitze. Knallharte Bässe und Drums mit sauberen, messerscharfen Höhen. Rundum gelungen auf hohem musikalischen Niveau! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und würde euch gerne wiederhören. Im Original!

Rock-Jazz vom Feinsten

Bernd Steltner from Volkmarsen wrote on at

Mein Konzerterleben: pulsierend sensibler Groove des Drummers / der Bassist intensiv, rockig, funky / die Geigerin impulsiv, bodenständig, sphärisch, fit auf dem E-piano und in Backgroundgesang / der Gitarrist mit melodiösem, groovenden, rockigen Jazz in unerwartet interessanter Songstruktur mit immer neuen Klangvarianten bis zum Gesang: Kurz zusammengefasst also Rock-Jazz vom Feinsten. Geht hin und hört euch das an.

Musik verbindet

Klaus Faust from Rodgau (Südhessen) wrote on at

Hi TA2,

Fantastische Musik von lieben Menschen. Was soll da noch schief laufen?
Ich bin begeistert. Ein Konzert auf Eurer Tour werde ich mir aussuchen.:cool:

Da kommt was Schönes auf uns zu

Heinz Haberzettl from Obertshausen wrote on at

Glücklicherweise konnte ich ja schon den Prototyp von TA2-Konzert beim JAZZtival 2022 im Stöffel-Park genießen. Es war super. Die Termine von 2023 habe ich mir notiert und die Vorfreude ist groß, "ganz wie Weihnachten". Schöne Feiertage Euch allen!

Wie schön!

Peter from Siegen wrote on at

Jetzt könnt ihr euch hier eintragen, bitte macht reichlich davon Gebrauch :smile:

Herzlich Willkommen

Nico Deppisch from Siegen wrote on at

Hallo liebe Leute,
ab sofort ist unser Gästebuch online. Hier könnt ihr alles loswerden: Hat euch ein Konzertbesuch gefallen, was ist euer TA2-Lieblingssong? Auch Anregungen und Kritik sind willkommen. Schreibt euch alles von der Seele. Wenn nicht hier, wo dann?
Viel Spaß wünscht euch
TA2

1

Before you move on...

By surfing our website you agree with our GDPR